nLight. Die Kraft der Präsenz, Intention & Vision. Meditations-/Intensiv & Kurz- Seminare

Die “nLight – Die Kraft der Präsenz & Intention” –  Seminare gibt es mit verschiedenen Schwerpunkten. Alle Seminare sind sowohl für Einsteiger/Innen als auch für Fortgeschrittene. (siehe unter “Events”)

Motivation:

Ob im Beruf oder im privaten Leben: Jeder Mensch trägt in sich eine Form von Genialität. Jeder Mensch trägt in sich eine Intelligenz, die weitaus größer ist, als unser Denken. Diese Intelligenz, wenn man mit ihr verbunden ist, hält uns fit, gesund und jung. Man könnte dieses Größere auch als wahre Intelligenz bezeichnen. Nervosität. Überlastung. Stress. Schlechter Schlaf. Negativität. Schnelligkeit. Herzklopfen. Stagnation. Getrieben sein. Wenig Lust an der Lust. Zukunftsängste. Sich selbst zu Ernst nehmen. Welche Tätigkeit wählen. Nicht wissen, was man machen soll, ohne Visionen leben.

All das trennt uns von dieser Intelligenz, die uns gesund, lachend, kraftvoll, mit Blick in eine kreative Zukunft blicken lassen will. Aus dieser Präsenz und Ruhe entstehen die besten Ideen, die Höchstform der Kreation. Also: Es ist keine Zeit mehr zu zögern.

Verwandle Dein Leben aus dem Jetzt heraus, so dass Du in Zufriedenheit und Zuversicht nach Vorne schaust. Diese unglaubliche Verwandlung ist der Schwerpunkt aller Seminare: Für Mensch und Unternehmen.

Unmöglich? Wie lehrt und lernt man das nur? Keine Sorge, überlasse das uns. Wir machen das schon seit über 16 Jahren (mehr über Martin hier). Wenn Du wirklich im Alltag in Präsenz verweilst, dann sieht man das Leben (und den Beruf) als ein Leben der unendlichen Möglichkeiten. Motivation. Freude (am Job). Entwicklung. Entspannung. Ruhe. Kraft. Gewissheit. Vertrauen. Gute Beziehungen. Innere Freiheit. Spaß. Witz. Geselligkeit. Entwicklung. Zukunft. Lust an der Lust und kraftvolle Beziehungen. Deine Entscheidung für Deine Erscheinung! Durch die Kraft der Präsenz verändert sich Dein Körper, wird ideal, egal was Du isst, wieviel Sport Du machst, wie Du lebst. Wer will nicht kraftvoll und schön SEIN?

Häufig gestellte Fragen? Die, und die Antworten gibt es hier.