Intensiv Kurs: Die Kraft der Präsenz & Kreation (nLight) Beschreibung

Die “nLight – Kraft der Präsenz und Intention” – Kurse mit verschiedenen Jahresschwerpunkten.
Jeder kann teilnehmen.

Ob als Therapeut/In, Practitioner/In, Lehrer/In, Friseör/In, Eltern, Ingenieur/In, Personaler/In, Masseur/In, Heilpraktiker /In , Arzt oder Ärztin, Coach, Musiker/In, Künstler/In, DJ, Flugbegleiter /In, Pilot/In, Projektleiter /In, Agenturchef/In oder im Unternehmen: Dieser Kurs ist einfach für alle, die im Alltag, sowohl im Privaten als auch im Beruf wacher, entspannter und Energie geladener sein und bleiben wollen.

Für Mensch und Unternehmen. 15 Jahre hat die Entwicklung dieses unglaubliches Seminars gedauert. Hier verdichtet sich die Essenz aller Lehren.

Wie finde ich meine Quelle wahrer Kreation in mir?
Wie bleibe ich präsent?
Wie verbessern sich menschliche Beziehungen? Wie kann man Zuhören verbessern?
Wieso fühlt man sich oft wie ausgesaugt? Wie wird es besser? Wie grenzt man sich innerlich ab?
Wie bleibt man Ressourcenvoll? Was will ich wirklich im Leben?
Was erfüllt mich, läßt mein Herz höher schlagen? Wie setzte ich das um?
Wie bleibe ich jung? Wie bleibt mein Körper jung? Wie entstresse ich meinen (Berufs-) Alltag?

Motivation:
Wenn man die wahre Verbindung zur Kraft der Präsenz hat, dann hat diese Kraft nichts anderes zu tun, als uns zu unterstützen. Es ist also nicht Dein Wollen, welches Dich in ein anderes Jetzt bewegt, sondern eher die Verbindung zu dieser gigantischen Kraft des Lebens mit seiner Lebendigkeit und unendlichen Möglichkeiten. Dein Leben kann sich von Jetzt auf gleich, von der einen zur nächsten Sekunde komplett verändern, verwandeln.

Jeder Mensch trägt in sich eine Form von Genialität. Jeder Mensch trägt in sich eine Intelligenz, die weitaus größer ist, als unser Denken. Man könnte dieses Größere auch als wahre Intelligenz bezeichnen. Diese Intelligenz, wenn man mit ihr verbunden ist, hält uns fit, gesund und jung. Nervosität. Überlastung. Stress. Schlechter Schlaf. Negativität. Schnelligkeit. Herzklopfen. Stagnation. Schmerzen. Getrieben sein. Wenig Lust an der Lust. Zukunftsängste. Sich selbst zu Ernst nehmen. Welche Tätigkeit wählen. Nicht wissen, was man machen soll, ohne Visionen leben.

All das trennt uns von dieser Intelligenz, die uns gesund, lachend, kraftvoll, mit Blick in eine kreative Zukunft blicken lassen will. Aus dieser Präsenz und Ruhe entstehen die besten Ideen, die Höchstform der Kreation. Also: Es ist keine Zeit mehr zu zögern. Diese unglaubliche Verwandlung ist der Schwerpunkt aller Seminare.

Klahrheit:

Klahrheit zu finden im Leben kann sehr befreiend sein. Beziehungen, Partnerschaft, Freunde, Beruf, der Ort, welcher Lebensbereich auch immer. Wenn Du lernst, Deine Vorhaben und Ideen in die Kraft der Präsenz, in die Verbindung mit dieser enormen Inelligenz “zu tauchen2, dann kommt eben von dieser Intelligenz eine wohlfühlende Klarheit zurück.  Diese unglaubliche Verwandlung ist der Schwerpunkt aller Seminare. Du wirst überrascht sein.

Martin gibt seine Inspirationsvorträge und führt die Gruppe, wird zum Zeiger zu dieser immensen Kraft, versucht, daß das Gelernte auch im Alltag nachhaltig praktiziert wird. Dieses Seminar ist sowohl für Einsteiger, als auch für die gedacht, die den Prozess der Präsenez und Kreation vertiefen wollen.

Zum Schluss noch ein Hinweis: Man kann das Gelernte ganz für sich mitnehmen. Man muss keine Probleme o.ä. in der Gruppe teilen. Es wird ein ganz tolles und tiefes Seminarerlebnis mit tollen Leuten!