Wenn Du für Dich lernen und anwenden willst/die Kurse:

Intensiv-/Kurzseminar: "Die Kraft der Intention, Präsenz & Vision (nLight) Seminar" von/mit Martin Brune
Mit der Kraft der Präsenz die wahre Quelle von Erfolg, Kreation und Schönheit finden. Seminarbeschreibung unter "Events"

Intensiv-/Kurzseminar: "Dein energetisches Fahrzeug und die Uhr Deines Lebens" von/mit Martin Brune
Investition (von Lokation und Ort abhängig): siehe unter : "Events"

 

Für Firmenanfragen bitte eine Mail schicken an: institut@martin-brune.com


Der Einstieg in die Präsenz und Kreation ist das größte Abenteuer Deines Lebens.


Wenn Du lernen möchtest, anderen eine Sitzung zu geben: (Vesseling Practitioner):
Intensiv-/Kurzseminare: Basis-/Seher-/Visions- Kompaktkurs
von/mit Martin Brune
Investition: siehe unter "Events"

Wie wird man Vesseling Practitioner?
Practitioner/In wird man ganz automatisch, egal ob man die Kurse nur für sich macht (um weiterzukommen) oder aber, um später mit Menschen zu arbeiten.

Der Ablauf/Dein Einstieg: Du kannst mit dem Basis-/Seher-/Visions- Kompaktkurs ODER mit den "Die Kraft der Präsenz & Kreation (nLight)" Kursen ODER mit dem "Dein energetisches Fahrzeug in der Kraft der Präsenz" Kursen einsteigen.

Abschluss der Ausbildung als Vesseling Practitioner/In mit 3 Kursen. Z.B.:

Variante 1:
Die Teilnahme am "Die Kraft der Präsenz & Visions" Kurs (nLight)
Die Teilnahme am Toolskurs (Dein energetisches Fahrzeug)
Die Teilnahme am Kurs (Basis-/Seher-/Visions-Kompaktkurs)

Variante 2:
Die Teilnahme an 2 "Die Kraft der Präsenz & Vision" Kursen (nLight) mit versch. Schwerpunkten.
Die Teilnahme am Kurs (Basis-/Seher-/Visions-Kompaktkurs)

Der Prozess zum Vesseling Practitioner und zur eigenen Transformation besteht also nach wie vor aus 3 Kursen. Du kannst den Einstieg frei wählen. Du kannst mit den Präsenzkursen anfagen und dann den Kompaktkurs machen, oder zuerst den Kompaktkurs und dann die Präsenzkurse belegen. Wir bieten auch noch weitere Schwerpunktkurse an – siehe im Kalender.

Die Vesseling Energiekurse sind höchst effektiv und transformierend. Sie gibt es schon seit fast zwei Jahrzehnten und wurden permament weiterentwickelt. Die Nachfrage danach ist hoch und gut gebucht. Dabei ist das Energiekurssystem für alle Interessierten gedacht, egal ob man den Weg "privat, nur für sich", oder aber auch beruflich nutzen will (später als Vesseling Practitioner).

'In der Präsenz des Jetzt liegt Dein Herz, im Herz liegt die Begeisterung, in der Begeisterung liegt die Kraft' Lass Vergangenes los, werde präsent. Das lehren wir."

Häufig gestellte Fragen? Die, und die Antworten gibt es hier.

 

Motivation: Seit über 15 Jahren lehrt Martin es mit stetig wachsender Begeisterung:

Ob im Beruf oder im privaten Leben: Jeder Mensch trägt in sich eine Form von Genialität. Jeder Mensch trägt in sich eine Intelligenz, die weitaus größer ist, als unser Denken. Diese Intelligenz, wenn man mit ihr verbunden ist, hält uns fit, gesund und jung. Man könnte dieses Größere auch als wahre Intelligenz bezeichnen. Nervosität. Überlastung. Stress. Schlechter Schlaf. Negativität. Schnelligkeit. Herzklopfen. Stagnation. Getrieben sein. Wenig Lust an der Lust. Zukunftsängste. Sich selbst zu Ernst nehmen. Welche Tätigkeit wählen. Nicht wissen, was man machen soll, ohne Visionen leben.

All das trennt uns von dieser Intelligenz, die uns gesund, lachend, kraftvoll, mit Blick in eine kreative Zukunft blicken lassen will. Aus dieser Präsenz und Ruhe entstehen die besten Ideen, die Höchstform der Kreation. Also: Es ist keine Zeit mehr zu zögern.

Verwandle Dein Leben aus dem Jetzt heraus, so dass Du in Zufriedenheit und Zuversicht nach Vorne schaust. Diese unglaubliche Verwandlung ist der Schwerpunkt aller Seminare: Für Mensch und Unternehmen.

Unmöglich? Wie lehrt und lernt man das nur? Keine Sorge, überlasse das uns. Wir machen das schon seit über 16 Jahren (mehr über Martin hier). Wenn Du wirklich im Alltag in Präsenz verweilst, dann sieht man das Leben (und den Beruf) als ein Leben der unendlichen Möglichkeiten. Motivation. Freude (am Job). Entwicklung. Entspannung. Ruhe. Kraft. Gewissheit. Vertrauen. Gute Beziehungen. Innere Freiheit. Spaß. Witz. Geselligkeit. Entwicklung. Zukunft. Lust an der Lust und kraftvolle Beziehungen. Deine Entscheidung für Deine Erscheinung! Durch die Kraft der Präsenz verändert sich Dein Körper, wird ideal, egal was Du isst, wieviel Sport Du machst, wie Du lebst. Wer will nicht kraftvoll und schön SEIN?